CARHIFI-FORUM // Für Produkte von Sinuslive, Sinustec, Spirit und MXM
Registrierung - Suchen - FAQ - SHOP - Home -

CARHIFI-FORUM // Für Produkte von Sinuslive, Sinustec, Spirit und MXM » Fragen und Antworten zu Sinuslive / Sinustec - Produkten » Sinuslive / Sinustec - Komplettanlagen / Sonstige Sinuslive - Produkte » Frage zu CR235 2-Wege Freq-Weiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu CR235 2-Wege Freq-Weiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LopoTRI
unregistriert
Frage zu CR235 2-Wege Freq-Weiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

trotz stundenlanger google-suche konnte ich nicht rausfinden welchen Freq-bereich die CR235 besitzen.
Die belastbarkeit 100/250 W und die trennfreq mit 3500 Hz ist optimal wie ich es brauch.
Ich brauche weichen für mein front-system, aber die haben ja einen bestimmten Freq-bereich (vor allem nach unten, die tiefen).
Da ich mich für die CR235 interressiere, möchte ich auch gern wissen was ich kaufe...

Weiss einer vielleicht mehr??

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LopoTRI: 07.06.2013 10:36.

07.06.2013 10:33
Stefan Stefan ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: bei Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Die Weichen trennen nach oben zum Hochton bei 3500 Hz. Der tiefton wird nicht begrenzt, da da der Lautsprecher die Grenze setzt. Durch einen Highpassfilter am Radio oder der Endstufe lässt sich der Tmt dann nach unten begrenzen, um z.B einen Woofer akustisch anzukoppeln.

Gruss Stefan

Front:...HT: Neo 28s an 6505 vollaktiv in den A-Säulen
..........TMT: SL-F 166K an 6505 vollaktiv

Rear : SL-365 W in 70 Liter an Spirit 600-2

Zum Bauthreat des Subwoofers geht es hier: 70 Liter Gehäuse für SL-365W
07.06.2013 15:47 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CARHIFI-FORUM // Für Produkte von Sinuslive, Sinustec, Spirit und MXM » Fragen und Antworten zu Sinuslive / Sinustec - Produkten » Sinuslive / Sinustec - Komplettanlagen / Sonstige Sinuslive - Produkte » Frage zu CR235 2-Wege Freq-Weiche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH