CARHIFI-FORUM // Für Produkte von Sinuslive, Sinustec, Spirit und MXM
Registrierung - Suchen - FAQ - SHOP - Home -

CARHIFI-FORUM // Für Produkte von Sinuslive, Sinustec, Spirit und MXM » User-Bereich für Sinuslive und Sinustec Fans » So sieht meine Anlage aus / Treffenberichte » XOMAX XM-DTSBN905 genau richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XOMAX XM-DTSBN905 genau richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy Mass
unregistriert
XOMAX XM-DTSBN905 genau richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einAutoradio vor kurzem gekauft und in meinem Golf IV 2.8 eingebaut es entspricht meinen Vorstellungen von einem sehr guten Radio vollkommen. Der Bildschirm ist gross, über Touch lässt sich alles bequem anwählen und hin und her zuschalten. Von meinem USB lässt sich alles wiedergeben bzw. auch von meiner SD Karte, alle Formate, ohne Probleme. Weiterhin gibt es ein Cd und Dvd Laufwerk um zb Filme zu gucken über Bluetooth lässt sich zusätzlich auch noch Musik wiedergeben. Wenn ich das Handy über Bluetooth verbinde kann ich das Radio auch als Freisprechanlage benutzen. Navi klappt super, das Signal wird schnell gefunden, Bedienung ist auch einfach. Die Front ist abnehmbar so dass niemand sehen kann was für ein Radio ich besitze, wenn ich nicht im Auto bin.
Falls jemand eine Meinung zu meinem Bericht schreiben wird, so bitte nicht so hart mit Kritik, ich kann damit nicht umgehen großes Grinsen
25.08.2012 21:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CARHIFI-FORUM // Für Produkte von Sinuslive, Sinustec, Spirit und MXM » User-Bereich für Sinuslive und Sinustec Fans » So sieht meine Anlage aus / Treffenberichte » XOMAX XM-DTSBN905 genau richtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH